Werner Huber

wernis-fahrschuel
076 211 44 77
Auto geschaltet oder Automat
Zug, Knonau, Säuliamt, Zürich
https://wernis-fahrschuel.ch
Fahren aus Leidenschaft

bei der etwas anderen Fahrschule für Zürich, Zug und Säuliamt. Dein Fahrlehrer Werner freut sich, die Fahrschule deiner Wahl zu sein. In meiner Fahrschule begleite ich dich vom Nothelferkurs bis zur praktischen Führerprüfung mit Tipps, Infos und persönlicher Betreuung. Sehr gerne gebe ich Dir Informationen und Praktische Tipps. Ich verspreche Dir nur, was ich auch einhalten kann.

Das ist EHRLICH UND FAIR für beide Seiten.

Ich mache Dich Fit für die Fahrprüfung im Kanton Zug und Zürich. Mit mir kannst Du also in Zug oder Zürich fahren und an die Fahrprüfung. In beiden Kantonen kenne ich mich bestens aus. Ob im Albisgütli, Bülach oder in Steinhausen. Alles kein Problem. Standorte sind z.B. Bahnhof Zug, Bahnhof Affoltern am Albis, Bahnhof Zürich-Enge oder wo auch immer.

Neu bei mir:

Fahrberatung und Fahrkompetenz-Messung für Senior:In.

Offizielle Ausbildung Fahrberater / Seniordrive Coach unterstützt vom Schweizer Fahrlehrer Verband.

Galerie